Youth Summit 2021

Der Youth Summit bringt junge Erwachsene ins Gespräch über globale Themen.

Wie geht es dir? Und wie geht es mir? Unter dem Slogan "Yes, we care!" setzen wir uns mit unserem psychischen, seelischen und körperlichen Wohlbefinden inmitten der Pandemie und darüber hinaus auseinander. In fünf verschiedenen Workshops erhalten die Teilnehmenden Einblicke in verschiedene Aspekte von Wohlbefinden. So lädt das Kollektiv Radix ein zu Selbstfürsorge im politischen Aktivismus, die Performerin und Bewegungskünstlerin Jessy Layne Tuddenham setzt sich mit dem Verhältnis von Geist und Körper auseinander und Mitarbeiter*innen von Mission 21 in Kamerun geben Einblick in ihre Arbeit mit Jugendlichen mit Kriegstraumata. Darüber hinaus bietet der Youth Summit einen internationalen Online-Treffpunkt für junge Menschen, mit vielen Austauschmöglichkeiten und einem abschliessenden Live-Konzert.

Die Anmeldung zu den Workshops ist ab Ende Mai möglich.
Online auf gather.town. Den Zugangslink erhälst du nach deiner Anmeldung, spätestens aber eine Woche vor dem Anlass.
Sprache: Englisch

Datum und Zeit

Samstag, 5. Juni 2021 11:00 Uhr bis
Samstag, 5. Juni 2021 16:00 Uhr

Flyer

Mission21 Youth Summit Yes We Care

Veranstaltungswebsite

Link zur Veranstaltungswebsite

Veranstalter

mission 21

Kontakt

Christoph Rácz, Teamleiter Kommunikation, Medienbeauftragter

T +41 61 260 22 49

young@mission-21.org

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.