Vom Göttlichen berührt

Interreligiöses Friedensgebet

Aufgrund der Corona-Situation konnte im vergangenen November im Rahmen der Woche der Religionen in Nidwalden kein Friedensgebet stattfinden. Wir freuen uns, das Friedensgebet nun auf Samstag, 29. Mai 2021 neu anzusagen. «Vom Göttlichen berührt» - alle beteiligten Religionsgemeinschaften teilen mit uns ihre Erfahrung, was sie am Göttlichen berührt. Wir freuen uns, gemeinsam ein kraftvolles Zeichen für den interreligiösen Frieden zu setzen.

Datum und Zeit

Samstag, 29. Mai 2021 19:00 Uhr bis
Samstag, 29. Mai 2021 21:00 Uhr

Ort

Kapuzinerkirche, Milchbrunnenstrasse

6370 Stans

Flyer

Flyer Woche Der Religionen Nidwalden 2021 Mai Neu

Veranstaltungswebsite

Link zur Veranstaltungswebsite

Veranstalter

Verein «Religionen im Dialog»

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.