Unser Glaube bewegt uns

Weltgebetstag 2023

In diesen unsicheren Zeiten haben taiwanische Christinnen Gebete, Lieder und Texte für den Weltgebetstag 2023 verfasst. «Ich habe von eurem Glauben gehört», heisst es im Bibeltext Eph 1,15–19. Ihre «Glaubensgeschichten» offenbaren das selbstlose Engagement vieler Frauen für ihre Familien, für gesellschaftlich benachteiligte Frauen, für verletzliche Menschen und auch für die Umwelt.

Miteinander sehen wir uns den Bibeltext an und tauschen uns darüber aus, welche Bedeutung dieser Text für uns hat.

Leitung: Silke Petermann-Gysin, ref. Pfarrerin

Datum und Zeit

Dienstag, 7. Februar 2023 19:30 Uhr bis
Dienstag, 7. Februar 2023 21:00 Uhr

Ort

Evangelisch-reformierte Kirche, Buochserstrasse 16

6370 Stans

Veranstaltungswebsite

Link zur Veranstaltungswebsite

Veranstalter

ökumenische Erwachsenenbildung Stans

www.akturel.ch/

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.