Landschaft der Spiritualitäten – staunen und entdecken

Meine Spiritualität wahrnehmen und Horizonte öffnen

Wir tauschen miteinander aus, fragen nach nährenden, lebensförderlichen Formen von Spiritualität, denken über bisherige spirituelle Wege nach und wecken die Lust, Neues zu erforschen.
Spiritualität boomt, heisst es. Doch was ist Spiritualität genau? Habe ich schon eigene spirituelle Erfahrungen machen können? Wie erlebe ich persönlich Spiritualität?

Dazu Gesprächsrunde mit: PD Dr. Claudia Kohli Reichenbach, Privatdozentin mit den Arbeitsschwerpunkten Spiritualität, Seelsorge, Spiritual Care; Institut für Praktische Theologie, Universität Bern.

Anmelden bis am 6. September 2021 kursadministration@refbejuso.ch

Datum und Zeit

Mittwoch, 22. September 2021 17:30 Uhr bis
Mittwoch, 22. September 2021 21:30 Uhr

Ort

Haus der Kirche, Altenbergstrasse 66

3000 Bern

Flyer

Flyer – Landschaft der Spiritualitäten

Veranstalter

Reformierte Kirchen Bern-Jura-Solothurn, Gemeindedienste und Bildung

Kontakt

Annemarie Bieri, Kursadministration

T +41 31 340 25 06

annemarie.bieri@refbejuso.ch

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.