Abgesagt!

Gottesdienst verändert

Gottesdienst verändert
Als tätige Menschen versuchen wir stets, etwas zu verändern: Menschen, Dinge, Produkte… Wenn wir Gottesdienst feiern, gestehen wir uns ein: Es ist Gott, der verändert. Wie geschieht das? Wie gestalten wir Gottesdienste, dass Gott uns verändern kann? In der Werkstatt «Gottesdienst » besinnen wir uns unter anderem auf Impulse, die von der «Gottesdienstreform» der Zentralkonferenz 2017 ausgegangen sind.

Datum und Zeit

Samstag, 28. März 2020 10:00 Uhr bis
Samstag, 28. März 2020 16:00 Uhr

Ort

EMK Zürich Zelthof

Zeltweg 20

Flyer

2020 Werkstatt Gottesdienst

Veranstaltungswebsite

Link zur Veranstaltungswebsite

Kontakt

Stefan Zolliker, Pfarrer,

052 212 17 39

stefan.zolliker@emk-schweiz.ch

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.