Save the date! Kantonaler Kirchentag 2021 – Glarus

Mitänand bewegä – Salz der Erde, Licht der Welt

Der Kantonale Kirchentag wird ein grosses, ökumenisches Fest für die ganze Glarner Bevölkerung. Er bietet zum Thema Mitänand bewegä – Salz der Erde, Licht der Welt eine Plattform für lebendige Begegnungen und gegenseitigen Austausch. Von Tradition bis zum kulinarischen Weltdorf, von Musik, Spiel und Bildung bis zu einem grossen Food-Save-Bankett finden inspirierte Veranstaltungen für jedes Alter statt. Der Kirchentag ist ein Bekenntnis zur Freude am Leben. Der Kirchentag nimmt aber auch klar und zeitkritisch Stellung zu aktuellen, gesellschaftlichen Themen. Er soll zu Veränderungen anregen und zu Haltungen motivieren.

Bewegen wir gemeinsam das Glarnerland. Setzen wir ein Zeichen für die Gemeinschaft – für die Freude am Leben und die Menschen in ihrer einzigartigen Vielfalt.

Datum und Zeit

Freitag, 11. Juni 2021 bis
Sonntag, 13. Juni 2021

Ort

8750 Glarus

Veranstaltungswebsite

Link zur Veranstaltungswebsite

Veranstalter

Kantonaler Kirchentag 2021

Kontakt

Sekretariat Kantonaler Kirchentag 2021 ,

T +41 55 640 26 09

kirchentag@kk21.ch

Alle Angaben liegen in der Verantwortung des Veranstalters.